Unternehmen

MANAGEMENT

GSBU wurde 2003 gegründet und wird von dem geschäftsführenden Gesellschafter Herrn Dipl.-Kaufmann Christof Koch geleitet.

Nach der Banklehre studierte Herr Koch Betriebswirtschaftslehre an der Johannes-Gutenberg Universität in Mainz und begann 1998 seine Laufbahn als Unternehmensberater bei einem mittelständischen Beratungsunternehmen in Wiesbaden, das er 2003 als Managing Director verließ, um die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre unter Verwirklichung der eigenen unternehmerischen Idee fort zu führen.

Er blickt auf eine mittlerweile mehr als 20-jährige Erfahrung im Beratungsumfeld von Banken und Finanzdienstleistungsunternehmen zurück.

Das Management wird durch ein Team von Consultants und Seniorconsultants unterstützt. Je nach Aufgabenstellung arbeiten unterschiedliche "Branchen- oder Funktionsspezialisten" in den jeweiligen Projektteams zusammen.

TEAM

Um unseren Mandanten kompetenter und partnerschaftlicher Ansprechpartner zu sein, setzen wir auf interdisziplinäre Beraterteams. Die Leistungen und Fähigkeiten unseres Teams sind dabei der zentrale Erfolgsfaktor, um das zu garantieren, was Sie von einem starken Strategie- und Management-Beratungshaus erwarten: Kompetenz und Qualität.

Unser Team setzt sich aus praxiserfahrenen Wirtschaftswissenschaftlern und IT-Experten zusammen, die Ihre Erfahrung zur Lösung der individuellen Aufgabenstellungen unserer Mandanten einbringen.

Ebenso wichtig sind die sozialen Fähigkeiten und der gesunde Ehrgeiz unserer Consultants. Das partnerschaftliche Miteinander im Team steht bei uns im Vordergrund und bildet mit einer unternehmerischen Denk- und Handlungsweise die Basis für den Erfolg unseres gesamten Teams.

Netzwerk

Zur optimalen Unterstützung unserer Mandanten können wir neben dem Einsatz von festangestellten Mitarbeitern jederzeit auf ein Netzwerk von freiberuflichen Spezialisten zurückgreifen.

Der konstante Informations- und Erfahrungsaustausch innerhalb unseres Netzwerkes ermöglicht es Synergien zu nutzen und diesen Informations- und Wettbewerbsvorteil innerhalb der übertragenen Aufgabenstellungen und Projekte an unsere Mandanten weiterzureichen.